Garantien und Bonusleistungen im Voraus

inmal jährlich wird der geglättete Wertzuwachs in Form einer Bonuszuweisung für ein Jahr im voraus deklariert und kann nicht mehr widerrufen werden. Einige britische Versicherer garantieren zum Beispiel nicht nur die Kapitalerhaltung, sondern auch das Wachstum der Kapitalanlage. Damit ist der hohe Aktienanteil für den Kunden kein unkalkulierbares Risiko mehr. Es wurden Policen entwickelt, die mit Kapitalgarantien, ja sogar mit Wertentwicklungsgarantien ausgestattet sind. Das Nettoanlagekapital wird dadurch vor Wertverlust geschützt.

Die Garantie eine britischen Versicherers ist wie folgt dargestellt:
"Wir garantieren, dass der Preis der Anteile nie fallen kann. Vielmehr garantieren wir, dass der Anteilspreis am Ende der betreffenden Laufzeit der höchste bis zu diesem Zeitpunkt ist."

Angebot zur britschen Versicherung mit Garantien und Bonus anfordern

Dazu noch: 10 % Sonderbonus

Englische Versicherungen überzeugen immer wieder mit Innovationen und sogar Sonderboni. So im vergangenen Jahr die CMI zum 10. Jahrestag Ihrer Geschäftstätigkeit in Deutschland (zeitlich begrenzt, für fondsgebundene Neuverträge im Jahr 2005, Sonderbonus in Höhe von 10%). Diese Sonderzuteilung erfolgte für jeden in 2005 gezahlten Beitrag.

Angebot zur britschen Versicherung mit Garantien und Bonus anfordern